Anzeige

Stimmungsvoller Politischer Aschermittwoch der CSU Gersthofen

Zum Politischen Aschermittwoch der CSU Gersthofen begrüßte der Ortsvorsitzende Matthias Götz neben zahlreichen Besuchern die Augsburger CSU Stadtratsfraktion, den Landtagsabgeordneten Johannes Hintersberger sowie die Stadtratsfraktion und den Ortsvorstand der CSU Gersthofen.
Als Ehrengäste und Gastredner begrüßte Matthias Götz die Landesvorsitzende der Jungen Union Katrin Albsteiger und den Bayerischen Staatsminister für Unterricht und Kultus Ludwig Spaenle, die beide mit ihren Reden das Stimmungsbarometer im Zelt nach oben trieben.
Der Abend wurde in professioneller Weise von den Gersthofer Blasharmonikern Musikalisch umrahmt. Dank Festwirt Edmund Diebold und seinem klasse Team wurden die Besucher auf hervorragende Weise mit Getränken und Top Fischgerichten verwöhnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.