Anzeige

Staatssekretär Franz Pschierer im Strasser Biergarten

v.l.n.r. CSU Ortsvorsitzender Matthias Götz, Bundestagskandidat Hansjörg Durz, Staatssekretär Franz Pschierer, Landtagsabgeordneter Johannes Hintersberger, CSU Ortsgeschäftsführer Günter Bugar und CSU Stadtrat Prof. Frank Arloth
Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Biergarten des Gasthof Strasser in Gersthofen beim Politischen Biergartengespräch mit dem Landtagsabgeordnetem Johannes Hintersberger. Als prominenter Gastredner wurde von Matthias Götz, CSU Ortsvorsitzender und Johannes Hintersberger, MdL Staatssekretär Franz Pschierer begrüßt. Johannes Hintersberger und Franz Pschierer trafen klare Aussagen in ihren Reden was die Politik der CSU in Bayern und in unserem schönen Landkreis angeht. Danach konnten die zahlreichen Gäste sich im persönlichen Gespräch an die Mandatsträger wenden.
Leider musste Staatssekretär Franz Pschierer nach einer Stunde die Veranstaltung verlassen da er in Augsburg noch einen weiteren wichtigen Termin hatte. Das tat der guten Stimmung nichts ab und es wurden bei Wurstsalat, Sulz und kühlen Getränken noch viele Gespräche geführt.
Unter den Gästen befanden sich auch zahlreiche Kandidaten für die anstehenden Wahlen im September. Unter ihnen Marlies Fasching Landtagskandidatin, Ruth Hintersberger Listenkandidatin Bezirkstag, Matthias Neff Bezirkstagskandidat, Hansjörg Durz Bundestagskandidat und Leo Dietz Stadtratskandidat in Augsburg.

Die Veranstaltungsreihe Politik im Biergarten war auch heuer wieder ein voller Erfolg und wird laut Johannes Hintersberger und CSU Geschäftsführer Günter Bugar auch im nächsten Jahr wieder in Gersthofen stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.