Anzeige

Neuwahlen bei der CSU Gersthofen

Schriftführerin Melanie Weidenbacher, stellv. Ortsvorsitzender Frank Arloth, Ortsvorsitzender Matthias Götz, Schatzmeisterin Kerstin Huber, Ortsgeschäftsführer Günter Bugar, stellv. Ortsvorsitzender Max Poppe, stellv. Ortsvorsitzende Michaela Rogg
Bei der Ortshauptversammlung des CSU Ortsverband Gersthofen ist Matthias Götz als Ortsvorsitzender in seinem Amt von den Mitgliedern bestätigt worden. Nachdem er den zweiten Bürgermeister Karl-Heinz Wagner und Siegfried Deffner ehemaliger Bürgermeister der Stadt Gersthofen sowie die zahlreichen Mitglieder und Gäste begrüßt hatte durfte Götz noch herzliche Grüße und einen guten Verlauf der Versammlung von Hansjörg Durz, dem Direktkandidaten für den Bundestag, überbringen. Ehrengäste der CSU Ortshauptversammlung 2013 waren Marlies Fasching die Listenkandidatin für den Landtag, Landrat Martin Sailer und Landtagsabgeordneter Johannes Hintersberger.
Eine steigende Mitgliederzahl, 13 Neumitglieder, seit der letzten Ortshauptversammlung, ein kurzer Rückblick über das politische Geschehen und die durchgeführten Veranstaltungen im Jahr 2012 beinhaltete der Bericht des Ortsvorsitzenden. Matthias Götz bedankte sich bei der Fraktion und Vorstandschaft insbesondere bei Geschäftsführer Günter Bugar für die vielen Stunden und die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Der Ortsvorstand hat sich in unzähligen Stunden mit der beispielslosen schwierigen Lage der CSU Gersthofen beschäftigt mit dem einen Ziel die Gersthofer CSU wieder zur gewohnten Stärke zurück zu bringen. Nach den Berichten des Schatzmeisters, des Kassenprüfers Christian Zirngibl und den Berichten der Arbeitsgemeinschaften folgten die Neuwahlen. Landrat Martin Sailer leitete die Neuwahlen welche wie folgt ausgegangen sind.
Im Amt bestätigt wurden als erster Vorsitzender Matthias Götz, seine drei Stellvertreter Michaela Rogg, Frank Arloth und Max Poppe. Als Schriftführerin fungiert weiter Melanie Weidenbacher. Neu in der Ortsvorstandschaft ist Kerstin Huber die auf Benjamin Knauth als Schatzmeisterin folgt. Stefan Buck, Fraktionsvorsitzender Erwin Fath und Geschäftsführer Günter Bugar sind als neue Beisitzer in den Vorstand gewählt. Die bisherigen Beisitzer Karl-Heinz Wagner, Mustafa Dalyanoglu, Richard Joder, Johanna Aman, Michael Fendt und Rudolf Birle wurden von der Versammlung wieder gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.