Anzeige

NaturFreunde aktuell im Februar

Hüttenspiele gehören auch dazu-

Neues Jahr- neue Unternehmungen!
So geht es wieder frischen Muts in die Skisaison. Auch wenn bei uns alles grün ist, so war es dennoch möglich, die Skikurse zu starten. In Nesselwang (30.12.07) und Biberwier (05./06.01.2008) war ein Anfang schon mal möglich. Ca. 65 Kinder und Jugendliche nehmen an den diesjährigen Kursen teil.

Damit auch die Eltern nicht zu kurz kommen, findet vom 15. bis 17. Februar der Drei-Tages-Erwachsenen-"Skikurs" statt. (Nicht für Fahranfänger!!) Hierzu geht die Fahrt ins Salzburger Land mit seinem vielfältigen Ski-Angebot. Übernachtet wird im erprobten Hotel Langwies in Vigaun, das seine Gäste wieder mit gutem Essen und einem Wellnessbereich erwartet. Hierfür sind noch Plätze frei!
Zur Jugendskifahrt für fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder ab Jahrgang 1997 vom 22. bis 24. Februar geht die Reise per Zug nach Garmisch ins NaturFreundehaus Schalmei. Auch hier gibt es noch freie Plätze!

Nähere Information bei Barbara Schimanski unter Tel.: 2498796 und Anmeldung bei Farben Kaiser in Gersthofen, Auenstrasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.