Anzeige

www.H2O-Tonstudio.de

Kennen Sie noch die Musiker (Band)von Domenico Salerno ?
Cellino (Bass) , Alejandro (Drums) und Manfredo an der Solo Gitarre

Mit der Gründung unseres Tonstudio´s verbinden wir die aus eigener Erfahrung gewonnene Philosophie, das teuere Tonstudio´s nicht immer gleich die beste Qualität liefern.


Aus diesem Grund gibt es nun h 2 o.Ein Tonstudio, das nicht nur die gesammelten Erfahrungen der Livebühnen, sondern auch die eines Tonstudio´s wiedergeben kann. Und das zu einem fairen Preis. Gerade junge Musiker oder neue Bands, deren musikalische Förderung uns sehr am Herzen liegt, finden in umserem Studio die richtige Wahl. Aber auch Amateursänger, oder solche die es gerne werden wollen und Personen die ihren Liebsten ein musikalisches Geschenk in Form einer Gesangs-CD machen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kann man uns immer noch Buchen! Denn die Bühne werden wir nie verlassen. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage oder kommen sie in unser Studio und schnuppern Se die Luft der Musik und der Studioarbeit. Die Band hat sich neu formiert, das heisst wir haben einen neuen Pianist und Keyboarder der zufällig ein Gersthofer ist *grins*
0
1 Kommentar
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 27.09.2007 | 10:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.