Anzeige

Tag 4 auf der Festplatzbaustelle: Vorbereitungen für die "Village" Party Batzenhofen

10 Uhr Der Sound ist bereits beeindruckend, die Lichtanlage muß noch ein gutes Stück höher.
Gersthofen: Festplatz Batzenhofen |

Geschafft - die Party kann steigen!

Neben Restarbeiten im und um das Festzelt waren vor allem Vorbereitungen für die um 20:30 Uhr beginnende Party zu treffen. Die Helfer wurden bereits um 10:00 Uhr von dröhnenden Bässen begrüßt, denn im Zelt wurde der Light- und Soundanlage der letzte Feinschliff verpaßt. Die Bar wurde für den Ansturm der Gäste gerüstet und auch im Essensbereich wurde fleißig vorbereitet. Auf dem Vorplatz haben wir das Weizenkarussell aufgestellt und in Probebetrieb genommen und um 16:00 Uhr die Hauptstraße gesperrt und den Eingangsbereich zur Party aufgebaut.
Der Feier-Abend rückt näher!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.