Anzeige

Steiner’s Theaterstadl | Theater | Stadthalle Gersthofen

Wann? 13.04.2013 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Dumm gelaufen – Eine bayerische Krimikomödie

Die neue Komödie zum Jubiläum „30 Jahre Steiner‘s Theaterstadl“ mit Gerda Steiner, Gilbert von Sohlern, Henner Quest, Cécile Bagieu und Markus Böker

Es hätte ihr großer Coup werden sollen, doch als die beiden Senioren Hans-Georg und Walter eine Bank überfallen, um sich ihren tristen Lebensabend ein wenig zu versüßen, geht schief, was nur schiefgehen kann. Das durchaus gut geplante, aber gewagte Unterfangen scheitert an der mangelnden Routine des Duos. Gutmütig, trottelig und kein bisschen abgebrüht verzetteln sie sich beim Griff nach dem großen Geld. Was im Inneren der Bank tatsächlich geschieht, bringt unsere zwei „Helden“ schier zur Verzweiflung. Denn der festgehaltene Direktor, seine überraschend anwesende Ehefrau und seine attraktive Geliebte kochen indes ihr eigenes Süppchen, was die Sache für die beiden Bankräuber nicht gerade leichter macht. Da werden die Täter plötzlich zu Opfern, denn die Pläne der Geiseln sind „mörderisch“…

Diese turbulente, bayerische Krimikomödie bietet unter der Leitung von Gerda Steiner beste Unterhaltung für einen amüsanten Theaterabend!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 06.04.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.