Anzeige

Ständchen im Paul-Gerhardt-Haus

Chorgemeinschaft Gersthofen
Gersthofen: Paul-Gerhard-Haus | Die Bewohner des Seniorenheims Paul-Gerhardt-Haus freuten sich über ein Ständchen der Chorgemeinschaft Gersthofen. Heuer bereits zum dritten mal. Vorwiegend Volkslieder wurden gesungen, und an der Begeisterung erkannte man, daß der Geschmack getroffen war. Immer wieder animierte der Chor die Zuhörer zum Mitsingen. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen. Zum Schluß versprachen die Sänger, wieder zu kommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 01.04.2017
3 Kommentare
5.019
Heinrich Wörle aus Gersthofen | 21.03.2017 | 09:41  
326
Gabriele Janischka aus Gersthofen | 21.03.2017 | 12:49  
5.019
Heinrich Wörle aus Gersthofen | 21.03.2017 | 14:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.