Anzeige

Open-Air Konzert im Rahmen der Kulturina: Top-Act Christina Stürmer kommt nach Gersthofen

Der Countdown zur 7. Kulturina läuft bereits. Auch in diesem Jahr wird das Wochenende unter dem Motto "Kunst Kultur Kulinarik" einen grandiosen Abschluss mit einem Open-Air Konzert erleben. Dafür konnten die Initatioren des BOB's und des Spectrum Club nun den Rock-Pop-Star Christina Stürmer ins Boot holen.

Am 7. August startet ab 17 Uhr das Programm auf dem Großen Rathausplatz, zu welchem ca. 2.500 Karten im freien Verkauf erhältlich sind. Nach den Support-Acts Alfons Hasenknopf, Antiheld und einer "Local Band", welche aktuell noch über ein Bewerbungsverfahren des Spectrum Clubs gesucht wird, können sich Konzertbesucher auf die international bekannte Sängerin Christina Stürmer freuen, die weltweit bereits mehr als 1,5 Millionen Platten verkauft hat.

Tickets sind ab sofort an verschiedenen Vorverkaufsstellen erhältlich: Kartenvorverkauf der Stadthalle Gersthofen, eventim, Ticketshop des Spectrum und in allen BOB's-Filialen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 06.05.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.