Anzeige

"Oben ohne"

Wann? 03.10.2008 20:00 Uhr bis 03.10.2008 00:00 Uhr

Wo? Theaterheim, Am Sportplatz 1, 86456 Lützelburg DEauf Karte anzeigen
Der Geisterfahrer
Lützelburg: Theaterheim | Die Theaterabteilung des TSV Lützelburg gibt bekannnt:
Der Geisterfahrer kommt "Oben ohne" nach Lützelburg am 3.10.08. Geisterfahrer Silvano Tuiach stolpert durch die letzten 50 Jahre, eine Zeit der Irrungen und Wirrungen.

Zusätzliche Informationen:
Was ist in den letzten 50 Jahren alles so passiert? Geisterfahrer Silvano Tuiach stolpert durch die letzten 50 Jahre, eine Zeit der Irrungen und Wirrungen, und weiß bis heute immer noch nicht, ob Margarine oder Butter gesünder ist. Mit seinem Programm „Oben ohne“ lässt der Kabarettist diese Zeit der Lächerlichkeiten Revue passieren.
Im zweiten Teil des Abends ärgert er sich nach einem Anruf in einem Callcenter der Telekom grün und blau und entschließt sich nach dieser Zorn-Attacke, den berühmten Pilgerweg von Neusäß nach Maria Vesperbild zu gehen. Auf diesem langen Marsch sinniert er über die sieben Todsünden und über die Dinge, die er nie begriffen hat: Relativitätstheorie, Schwarze Löcher und das menschliche Gehirn. Da das Programm auch ein Heimatabend ist, schließen das Augsburg-Monopoly und Herr Ranzmayr das Programm ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.