Anzeige

Lauter Besuch der Kinderwelt Gersthofen im Paul-Gerhardt-Haus

Gersthofen: Paul-Gerhardt-Haus |

Helau und Alaaf – Fasching in der Kinderwelt

Am rußigen Donnerstag starteten die Kinder und das Personal der Kinderwelt Gersthofen einen „Krachumzug“ in das Seniorenwohnheim „Paul-Gerhardt-Haus“.
Unsere vielen Prinzessinnen, Piraten, Ballerinas und Superhelden machten sich mit diversen Gegenständen, wie Töpfen und Rasseln, mit viel Krach und Gejubel auf den Weg. Im Wohnheim angekommen wurden wir von zahlreichen Senioren und der Heimleitung Frau Clausen herzlich empfangen. Die Kinder haben dort bekannte Klassiker wie „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ und „Hab´ne Tante aus Marokko“ vorgesungen und wurden mit einer großen Tüte Süßigkeiten dafür belohnt!
Nachdem unser Besuch so gut bei den Bewohnern angenommen wurde, sind weitere Treffen von Seiten Frau Clausen und dem Einrichtungsleiter Herr Lipp nicht ausgeschlossen und der Kontakt wird gerne gehalten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.