JULIA NEIGEL | NEIGELNAH

Julia Neigel (Foto: Presse)
3Bilder

05.06.2013 | 19:30 Uhr

Das grandiose Comeback einer Pionierin der deutschen
Rock-Szene. Musikalische Lesung mit Gitarrist und Lebenspartner Joerg Dudys

Julia Neigel ist mit ihrer Band "Jule Neigel Band" in den frühen 80er-Jahren berühmt geworden. Das Lied "Schatten an der Wand" kennen und lieben heute noch viele Menschen. Ihre persönlichen Schatten haben Julia Neigel an den Rand des Abgrundes gebracht. Lange hat sie gebraucht, um nach Burnout und Depression wieder ins Licht der Öffentlichkeit treten zu können. Frau Neigel tritt im Rahmen der Schutzschilde-Ausstellung Agata Norek 11.05.13 - 30.06.13 auf, da sie nach einer traumatisierenden Beziehung zu einem Mann und nach einem Selbstmordversuch aus ihrer Musik-Kunst neue Kraft schöpfte. Ihr bewegtes Leben, alle Höhen und Tiefen, hat sie nun in ihrer Biografie festgehalten. Ein Mutmachbuch für alle, deren Schatten an der Wand zu Monstern geworden sind, die einen zu ersticken drohen.
Ihr Album "NEIGELNEU" wird von den Fans und der Presse begeistert aufgenommen. Wieder einmal ist Julia Neigel der Spagat zwischen höchsten musikalischen Ansprüchen und bewegenden Songs gelungen. Das Album präsentiert eine neue strahlend positive Julia Neigel, die ihre Geschichte in der Stimme trägt. Das aktuelle Video zum Song "Wärst Du bei mir" ist hier

Weitere Infos:
Wikipedia
wdr

Eintritt: 16 € inkl. 1 Glas Wein bzw. 1 alkoholfreies Getränk | Kartenvorverkauf: Stadtbibliothek, Bahnhofstraße 12, 86368 Gersthofen | Öffnungszeiten: Di, Mi, Fr 13 - 17 Uhr, Do 10 - 19 Uhr, Sa 10 - 13 Uhr | Reservierungen unter stadtbibliothek@gersthofen.de und 0821 2491-513 und 550.
http://www.stadt-gersthofen.de/seite/leben-in-gers...
http://www.ballonmuseum-gersthofen.de/index.php?id...
Begrenztes Platz-Kontingent!

Bürgerreporter:in:

Ingrid Goelitz aus Gersthofen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.