Anzeige

Jugendbegegnung: Französische Gäste in Gersthofen mit Bilderausstellung im Rathaus

In der letzten Augustwoche werden wieder französische Jugendliche aus der Partnerstadt Nogent-sur-Oise im Rahmen des regelmäßigen Austauschs bei uns zu Gast sein.

Bilderausstellung und neue französische Internetseite

Am Abend ihrer Ankunft, am 25. 8. findet gleichzeitig mit der Begrüßung im Gersthofer Rathaus ab 19.oo Uhr die feierliche Eröffnung einer Ausstellung von Bildern und Plakaten statt, die von Schülern der französischen Partnerstadt gestaltet wurden. Ebenso wird ab diesem Zeitpunkt die neue französisch-
sprachige Internetseite der Stadt Gersthofen freigeschaltet, was die Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten um ein Vielfaches verbessern wird.

Öffnungszeiten der Ausstellung

Die Ausstellung ist am Montag, 26. 8. eine Woche lang für interessierte Besucher zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen.
Auf die jugendlichen Gäste aus Nogent wartet ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm, das vor allem der Jugendbeirat des Partnerschaftsvereins erarbeitet und vorbereitet hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.