Anzeige

Geschenk zum Internationalen Tag des Kindes

Überreicht wurde die Spende durch Frau Alexandra Füglein (rechts) und den Geschäftsstellenleiter der TERTIA Herrn Claus Trott (links).
Im Rahmen des Internationalen Tag des Kindes am 1. Juni spendete der Augsburger Personaldienstleister TERTIA dem Kolping-Kindergarten in Gersthofen einen Zoo und eine Rikscha aus Holz, welche in den Ausbildungswerkstätten der TERTIA gefertigt wurden.
Kindergartenleiterin Frau Elke Kratzsch (2.v.links) nahm die Spende zusammen mit den begeisterten Kindern der Hexengruppe entgegen. Überreicht wurde die Spende durch Frau Alexandra Füglein (rechts) und den Geschäftsstellenleiter der TERTIA Herrn Claus Trott (links).

TERTIA Vermittlungsagentur GmbH hilft Arbeitsuchenden bei der
beruflichen Neuorientierung. Die intensive Individualberatung wird bei Bedarf durch Trainings und Begleitung bei der Stellensuche ergänzt.

Die Kolpingkinder, Eltern und Personal bedankt sich auf diesem Weg für die Spende, welche liebevoll durch Auszubildende der TERTIA gefertigt worden sind. Die Kinder sind begeistert am Spielen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 30.07.2010
1 Kommentar
86.492
Ali Kocaman aus Donauwörth | 22.06.2010 | 11:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.