Anzeige

Früher schnitzten wir Rüben, heute mit unseren Kindern Kürbisse

Der Familienkreis der KF Gersthofen traf sich wie jedes Jahr zum schon traditionellen Kürbisschnitzen. Dieses Jahr sogar erweitert um Basteln von Windlichtern und Bemalen von Kürbissen.

Das "Schnitzen" der Kürbisse übernahmen natürlich wir Eltern, aber das Aushöhlen der großen Kürbisse, das Bemalen oder auch das Bekleben der Einmachgläser aber übernahmen mit großer Freude unsere Kinder. 
Leider reichte der Nachmittag gar nicht aus alle Kürbisse komplett fertigzustellen und alle Windlichter zu bekleben.
Für´s nächste Jahr haben wir einen kleinen Wettbewerb im Kürbisschnitzen angedacht, denn unsere lustigen und bösen Kürbisse und Windlichter machten Lust auf mehr.
Wer weitere interessante Ausflüge oder gemütliche Familiennachmittage mit uns erleben möchte ist gern dazu eingeladen. Einfach melden unter:  familienkreis-kf-gersthofen@web.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
12.709
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 23.10.2017 | 09:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.