Anzeige

Freikarten für die Lesereihe "AUSerLESEN" zu gewinnen! – Willy Nachdenklich: "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder"

Bekannt ist Willy Nachdenklich vor allem über seine Facebook-Seite, mit der er seit Jahren die Online-Community unterhält und einen Kult um den Wandel der deutschen Sprache geschaffen hat.

Am 28. Juni kommt er im Rahmen der Reihe "AUSerLesen" der Stadtbibliothek mit seinem „kabarettistischen Abend in Vong-Sprache“ ins Ballonmuseum nach Gersthofen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dabei sein, denn wir verlosen 1x2 Freikarten. Klickt bis zum 17. Juni 2018 auf "Mitmachen", um euer Glück zu versuchen. Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat benachrichtigt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken
, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.