Anzeige

Festplatzbaustelle Batzenhofen Tag 5

Da noch in der Nacht und in den frühen Morgenstunden von der Dorfjugend vorgearbeitet worden war, waren schon um 8:30 Uhr alle Security-Zäune der Village Party abgebaut und die Light & Soundanlage aus dem Festzelt entfernt.
Gersthofen: Festplatz Batzenhofen |

Abbau "Village" Party und Aufbau für Festeröffnung und Bieranstich

Die Letzten werden die Ersten sein: Nach einer für viele der Helfer eher kurzen Nacht wurden die Security-Bauzäune abgebaut und das Festzelt leergeräumt. Der Stand für Küchle und Kaffee wurde hergerichtet und das Festzelt bestuhlt. Gegenüber dem Festzelt wurde ein Fotozelt aufgebaut und es erfolgten letzte Elektronistallationen im Küchenbereich.
Um 15:00 Uhr ist Festeröffnung mit der Musikkapelle Batzenhofen und Bieranstich durch den 1. Bürgermeister Michael Wörle.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.