Anzeige

Familentag der Kinderwelt Gersthofen im botanischen Garten

23. Juni 2018
Auf Wunsch einiger Familien, fand unser diesjähriges Sommerfest außerhalb des Kindergartens statt. Von 10.00 bis 14.00 Uhr haben wir uns zu einem „Familientag“ im botanischen Garten getroffen.
Nach der Begrüßung durch Herrn Lipp und den ersten Runden auf dem Spielplatz, wurde eine Stempelkarte pro Familie ausgeteilt. Ab jetzt galt es beim Sackhüpfen, Dosen werfen, Bierkrugstemmen und Elefantenkegeln Teamwork oder besser gesagt „Familienwork“ zu beweisen! Denn nur nach erfolgreichem Absolvieren aller Stationen, bekamen alle Kinder zur Belohnung ein Eis.
Im Anschluss fand das, von den Eltern mit reichlich Leckereien bestückte Buffet reißenden Absatz! Der Tag ging mit vielen netten Gesprächen zwischen unseren Eltern und Betreuern, viel Spaß auf dem Spielplatz für unsere Kinder und sogar der einen oder anderen neuen Freundschaft zu Ende!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.08.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.