Anzeige

Eltern-Mal-Aktion in der Kinderwelt Gersthofen

Gersthofen: Kinderwelt Gersthofen | Mai 2018

Bereits vergangenen Dezember, haben wir dem Großteil unseres Hauses einen neuen Anstrich verliehen. Vergangenen Freitag haben wir dann noch unser Café verschönert. Als Sprachkita ist es uns wichtig, die verschiedenen Muttersprachen unserer Familien sichtbar zu machen. Deshalb luden wir unsere Eltern ein, in Ihrer Landessprache „Guten Appetit“ an unsere Wände im Café zu schreiben und dann bunt anzumalen. In diesem Zusammenhang wurde übrigens auch der Name des Raumes geändert: Jetzt frühstücken und essen wir im „Bistro“.
Und da nach der Arbeit bekanntlich das Vergnügen kommt, ließen wir diesen gelungenen Nachmittag bei Kaffee, Tee und Kuchen und netten Gesprächen gemütlich ausklingen. Der Grundstein für weitere Elterncafés ist damit gelegt…
Vielen Dank noch einmal an unsere fleißigen Helfer!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.