Anzeige

Dr. Florian Ilgen | Glücksmoment

Wann? 27.04.2018 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Warum tun wir genau das, was wir tun? Weil wir es denken! Bewusst oder unbewusst. Unsere Gedanken bestimmen permanent unseren Alltag.

Erleben wir besonders schöne Momente des Glücks, dann sieht man uns das sehr einfach an. Doch wie können wir die Gedanken anderer Menschen lesen und unser eigenes „Glück“ herausfordern, damit das Besondere passiert?

Der Gedankenleser DR. FLORIAN ILGEN verblüfft und begeistert sein Publikum mit unerklärlichem Gedankenlesen. Dabei bedient er sich gekonnt der Signale der Körpersprache, der nonverbalen Kommunikation und seiner Intuition. So erahnt er geheime Bilder in den Köpfen der faszinierten Zuschauer, offenbart den Namen einer nur gedachten Person oder sogar ein Geheimnis, welches keiner kennen kann.

Mit seinen Shows und Mentalexperimenten begeisterte er bereits Johannes B. Kerner und Größen aus Wirtschaft und Politik. Wie ist es möglich, dass Menschen sogar untereinander Gedanken lesen können? Wie lassen sich Ereignisse verblüffend exakt voraussagen? Der Mentalist lädt auf eine gedankliche Rundreise ein und lüftet den Vorhang, damit seine Gäste einen kurzen Blick hinter die Kulissen des Unbegreiflichen werfen können ...

Das klingt spannend, oder?

Tickets gibt's HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.