Anzeige

Busfahrer Andy mit einem Linienbus der swa bei der Kinderwelt

Vor zwei Wochen bekamen wir die Spielekiste der swa ausgeliehen, mit dem Versprechen, dass Busfahrer Andy diese mit einem echten Bus wieder abholt. Und heute war es soweit:
Auf dem Festplatz wurden wir schon von Bus und Andy erwartet!
Nach einer herzlichen Begrüßung und einem kurzen Gespräch über die tollen Spielsachen aus der Buskiste, durften alle Kinder einsteigen. Natürlich musste jeder „Fahrgast“ eine Fahrkarte stempeln und sich einen Sitzplatz suchen, bevor uns Andy einige technische Dinge über den Bus erzählte. Das Highlight war aber, als jedes Kind einmal selber Busfahrer spielen durfte!
Vielen Dank, Andy und wir sehen uns bestimmt mal wieder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.