Anzeige

Abschied von Pater Shoji aus Gersthofen

P. Shoji mit dem Team des Frauenbundes (Foto: Tobias Buchdrucker)
Gersthofen: Kirche Maria, Königin des Friedens | Am Samstag, den 19. August 2017 war es unseren Frauen ein sehr großes Anliegen unserem Pater Shoji nach dem Gottesdienst nochmals Danke zu sagen.

Er begegnete uns allen immer mit großer Herzlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen. Auch besuchte er, wenn er es ermöglichen konnte, unsere Treffen und Veranstaltungen.
Wir wünschen Pater Shoji, dass er sich seine Herzlichkeit bewahren kann und vor allem Gottes Segen für seinen weiteren Lebensweg. Damit er sich immer an uns in Gersthofen erinnert, überreichten wir ihm eine handgestickte Stola.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 07.10.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.