Anzeige

ABGESAFT: Pater Brown und der Tod des Schneewittchens - 2. Vorstellung | Humoristischer Thriller von Dogberry & Probstein

Wann? 24.04.2021 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DEAuf Google Maps anzeigen
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | PATER BROWN begegnet einem verwirrten Landstreicher, den schlecht verheilte Verbrennungen an seinen Händen quälen. Er nimmt ihn bei sich auf und übergibt ihn der Obhut seiner Haushälterin. Brown interessiert sich für den gefallenen Mann und versucht, sehr zum Leidwesen seiner Haushälterin, dessen Erinnerungen zu wecken.

​Tatsächlich wird der Fremde schon bald darauf von der Polizei identifiziert. Er ist der gesuchte Ebenholz-Händler Michael Snow, der verdächtigt wird, seine Frau und seine Tochter, die beide vermisst werden, umgebracht zu haben ...

Nun kommt Browns besondere intuitive Gottesgabe zum Zuge: Er berührt die Gegenstände und vor seinem inneren Auge spielt sich ein gespenstisches Szenario ab ...

Tickets gibt'sHIER
0
1 Kommentar
66.000
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 17.12.2020 | 15:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.