Anzeige

A-Cappella in Perfektion - Greg is Back beim Benefizkonzert in Gersthofen

Greg ist Back in Konzert - ein Hörgenuss vom Allerfeinsten!
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Man darf behaupten, es war wohl eines dieser Konzerte (und ich habe in den letzten Jahren wirklich einige gesehen) das man so schnell nicht vergisst. Mein Tipp deshalb: Wer die Möglichkeit hat Chorleiter Martin Seiler mit seinen Sängern live zu sehen, der sollte es unbedingt tun.
Wir waren am 26. Oktober in der ausverkauften Gersthofener Stadthalle und waren begeistert. Martin Seiler und seine Sänger, wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es auf der Bühne dreißig Sängerinnen und Sänger, ließen keine Sekunde ein Instrument vermissen. Geboten wurden Welthits aus der guten alten Zeit, aber auch aktuelle Titel. Perfekt wurde jeder Ton getroffen und egal welches Lied "Greg is Back" den Zuhörern bot, es war wie man so schön sagt "Vom Feinsten". Die Titelauswahl reichte von Hallelujah, Easy Lover, Nach Süden bis zu Medleys von Earth, Wind & Fire und Queen.
Wir freuen uns heute schon auf das nächste Konzert von Martin Seiler und seinen Sängern von "Greg is Back"!
2
1
1
1
0
1 Kommentar
29.858
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 29.12.2012 | 21:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.