Jahresschlussfeier des MC-Lech-Schmuttertal-Meitingen 2008

die erfolgreichen Fahrradfahrer
Bei der diesjährigen Jahresschlussfeier ehrten die Vorstände Richard Miller und Kaspar Schuster zwei erfolgreiche, jugendliche Motorradsportler sowie die Mädchen und Jungen, die sich beim Fahrrad-Regionalturnier im September in Meitingen für die bayrische Ausscheidung qualifiziert hatten. Veronika Puchta aus Herbertshofen, erreichte beim bayrischen Turnier in Ergoldsbach sogar den ersten Platz in Ihrer Altersstufe, was sie zur Teilnahme beim deutschen Endlauf in Bielefeld berechtigte. Hier konnte sie beim ersten Start einen hervorragenden fünften Platz belegen. Die Teilnehmer beim bayrischen Fahrradturnier in Ergoldsbach erhielten ein kleines Geschenk und einen Pokal zur Erinnerung. Dabei waren: Melanie Hertle, Lützelburg; Nadine Sohr und Luca Allan Rothenberger aus Nordendorf; Katharina Weidt und Svenja Eisenacher aus Neusäß; Therasak Meedet, Biberbach; Dominik Zwezich, Augsburg.
Die jungen Motorradfahrer waren im Supermoto-Sport äußerst erfolgreich! Kevin Würtele fuhr sich 2008 zum österreichischen Staatsmeister und zum zweiten Platz beim Deutschen Pokal bis 250 ccm. Seine "kleine" Schwester Janina erreichte heuer im Supermoto bis 250 ccm den vierten Platz in der Europameisterschaft.
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des Motorsport Club Lech-Schmuttertal Meitingen herzlich für die Teilnahme und das Wohlwollen, das uns auch im Jahr 2008 entgegengebracht wurde bedanken. Ferner auch vielen Dank an die Mädchen und Buben, sowie deren Eltern, die auch heuer wieder an diversen Turnieren und Veranstaltungen des Vereins teilgenommen haben.
Viel Erfolg und Ausdauer auch für das Jahr 2009!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin Meitinger | Erschienen am 28.01.2009
1 Kommentar
4.065
Günther Wagner aus Königsbrunn | 12.01.2009 | 09:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.