Gypsy-Home Bikertreff

Hitzewelle und Grillabende

Nachdem der heisse Juli sich geradezu zum Grillen angeboten hat, gab es im Gypsy Home am 11.07 und 04.08 zwei Grillabende. Dazu bringen unsere Gäste Ihre Lieblingshappen für den Grill selber mit, Salate und sonstiges Beiwerk gibt’s von uns gegen einen kleinen Betrag dazu.

Aber der Wettergott weiss, daß bei uns alles ein bisschen anders läuft,
und liess es an beiden Tagen regnen.
Der Stimmung beim Grillen tat das jedoch keinen Abbruch, bei uns gilt „Bei schönem Wetter kann doch jeder!“, geschmeckt hat es auch allen, und wir hoffen, daß wir das ganze vielleicht mit gutem Wetter nochmal im September veranstalten können.

Am 22. September bitte dran denken, hat das Gypsy Home geschlossen. Wer an diesem Wochenende nicht auf uns verzichten will, der spricht uns an, demjenigen kann geholfen werden. Alle Auftritte von Bands, und auch Grillabende und weitere Aktionen stehen wie immer im Internet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.