Gypsy-Home Bikertreff

Season-Opening Start

Nach gelungener Season-Opening Ausfahrt und Party ist die Biergarten Saison eröffnet.

Am 22.04.06 um 13 Uhr starteten wir mit 28 Motorrädern zur Eröffnungsfahrt.
Die Strecke ging von Gablingen nach Neusäss, Rommelsried, Gessertshausen, Oberschönefeld, Schwabmünchen, Buchloe und endete vorerst in Landsberg. Nach einer 1stündigen Pause, bei der wir reichlich von Wigg dem Chef der Motorradwerkstatt "Lucky Hand Choppers" versorgt wurden, ging es immer dem Lech entlang zurück nach Gablingen.

In Gablingen angekommen, nahmen wir erstmal das Lagerfeuer in Betrieb und machten es uns dann im Biergarten gemütlich.

So soll es diesen Sommer auch weiter gehen. Denn wenn einem die Livemusik unserer Rockbands zu laut ist kann er sie jetzt im Biergarten, leiser, bei einem Snack geniessen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.