Anzeige

Alle Vögel sind schon da ...

Eine kleine Auswahl der Vögelchen, die meine Enkel und ich bei unserem Morgenspaziergang gefunden haben.

Aktion „kleine Vögelchen sollen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern“ heuer in Batzenhofen.

"Kleine Talismane mit einem Hauch Geheimnis": Stoffvögelchen Trudi und Rolf wollen den Augsburgern ein Lächeln schenken. So oder ähnlich konnte man 2017 in der Augsburger Zeitung lesen.
In diesem Jahr hat sich das Team "Trudi & Rolf" den Gersthofer Ortsteil Batzenhofen  für seine Aktion ausgesucht und eines der bunten Vögelchen befand sich, sehr zur Freude meiner Enkel, direkt vor meiner Haustür.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
36.458
Silvia B. aus Neusäß | 21.03.2019 | 10:55  
29.332
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 21.03.2019 | 20:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.