Anzeige

Verlosung: 3x2 Freikarten für den "Hundeversteher" Holger Schüler in der Stadthalle Gersthofen zu gewinnen!

Holger Schüler wurde durch die TV-Serie "Der Hundeversteher" bekannt. Seine lehrreiche, amüsante und realitätsnahe Expertise – insbesondere zum Trend der Mehrhundehaltung – überträgt Schüler auf eine Bühnenshow, die es in sich hat: mit Anschauungsbeispielen am Hund zeigt der Tier-Profi dem Publikum, wie es mit der richtigen Kommunikation und der Harmonie zwischen Mensch und Tier klappt.

Am Mittwoch, den 10. Oktober 2018, um 19:30 Uhr  kommt Holger Schüler mit seiner Show "1, 2 oder 3" in die Stadthalle Gersthofen. Wir verlosen 3x2 Freikarten. Klickt bis zum 7. Oktober 2018 auf "Mitmachen", um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal auf "Mitmachen" klicken. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt!

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
21
Susanne Lammer aus Gersthofen | 06.10.2018 | 19:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.