Anzeige

Startschuss für die neue Sauna im Gersthofer Hallenbad

Bereits im Frühjahr gab es Neuigkeiten im Hallenbad. Der Saunabetrieb sollte ab der Saison 2017/2018 mit einem neuen Pächter starten und damit wieder frischen Wind ins Untergeschoß des Hallenbads bringen. Seit Anfang Juli, nach Ablauf des bisherigen Pachtvertrags, wurden die Räume nun renoviert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Jetzt ist es endlich soweit: Am 20. November begrüßt das Betreiberduo um Frau Bollinger und Frau Ortmeier die Besucher in den neuen Saunaräumen.

Mit der Bellissima GbR soll frischer Wind ins Gersthofer Hallenbad kommen. Nach dem Abbau aller Decken zum Austausch der Rohre, dem Einbau von LED-Beleuchtung, dem Abbruch von Wänden und Schönheitsreparaturen freuen sich die Pächterinnen nun auf den Start des regulären Saunabetriebes. Beide Damen sind im Hallenbad bereits bekannte Gesichter, waren sie doch bereits viele Jahre im Kiosk und Saunabetrieb als Angestellte aktiv. Nun tragen Sie selbst die Verantwortung und sind mit großem Tatendrang bei der Sache. „Wir freuen uns sehr, dass die neuen Räume so schön gestaltet wurden und vor allem hell sind.“, sagt Frau Bollinger, die sich mit ihrer Geschäftspartnerin gerade noch im Endspurt befindet. „Wir haben nochmal ein Wochenende voller Arbeit vor uns, aber danach kann es endlich losgehen!“ ergänzt Frau Ortmeier.

Auch Stadtwerke-Chef Bernhard Schinzel fiebert der Eröffnung entgegen und wünscht den beiden gemeinsam mit Erstem Bürgermeister Michael Wörle viel Erfolg. „Der Saunabesuch hier im Hallenbad ist für viele Bürgerinnen und Bürger ein fester Termin im Kalender. Die letzten Wochen musste auf den Saunagang wegen der umfassenden Sanierung noch verzichtet werden, doch jetzt kann es endlich wieder losgehen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst ein Bild über die neuen freundlichen Räume zu machen und eine kleine Auszeit vom kalten Winter zu genießen.“, so Wörle.

Insgesamt investierte die Stadt ca. 40.000 Euro für die Sanierung und Renovierung der Saunaräumlichkeiten. Aktuelle Informationen rund um Öffnungszeiten und Angebote stellen die Betreiber auch auf Facebook unter www.facebook.de/BellissimaGersthofen zur Verfügung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 02.12.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.