Anzeige

So schön ist der Hedwigskindergarten geworden...

Über vier Monate lang sind die Handwerker im Hedwigskindergarten eingezogen.
Auf dem Plan standen neue Toiletten und Garderoben für die Kinder, der Durchgang zur Drachengruppe sollte geschlossen werden, außerdem wollte man den Kindergarten behindertengerecht umbauen, sowie das Gebäude brandschutztechnisch auf den neuesten Stand bringen!
Bereits einige Monate zuvor hat der Kindergarten ein echtes Schmuckstück erhalten:
den Snoozleraum, der die Kinder mit seiner liebevollen Einrichtung und wundervollen Lichteffekten zum Entspannen und Träumen einlädt.

Und nun, sehen Sie selbst: Lärm, Staub, Toiletten im Garten... alle diese Einschränkungen während des laufenden Kindergartenbetriebs über nahezu 20 Wochen haben sich gelohnt!
Die neu gestalteten Bereiche sind wunderschön geworden und die Kinder strahlen!!

Ihr Elternbeirat des Hedwigskindergartens

Infobox:
Kindergarten St. Hedwig
Böhmerwaldstr. 27
Gersthofen, Stiftersiedlung

Anmeldungen für das kommende Kindergartenjahr sind am
Dienstag 09.01./16.01./23.01./30.01.2018 von 8.30-10.00 Uhr und von 14.00-15.30 Uhr möglich.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 03.02.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.