Anzeige

Seniorenkaffee der Pfarreiengemeinschaft Gersthofen

Gersthofen: Oscar-Romeo-Haus Gersthofen | Wieder einmal perfekt im Gleichschritt tanzten die "GERFRIEDSLINER" beim Seniorenkaffee der Pfarreiengemeinschaft Gersthofen.

Die Trainerin, Frau Irene Brucker, legte dabei großen Wert auf die exakte Darbietung.
Ebenso wichtig war für sie die aktive Beteiligung der Senioren in Form von Sitztänzen.
Nach kurzer Einführung und unter fröhlichem Gelächter beteiligten sich alle Besucher und Helfer.

Den nächsten Termin am 10. Juli gestaltet der Heimatdichter Herr Werner Müller ( auf dem Foto unten rechts zu sehen). Sein Herz und seine gedichteten Beiträge gehören dem Zusamtal.

Nach der Sommerpause geht es dann mit dem Seniorenkaffee am 9. Oktober wieder los mit interessanten Themen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.