Anzeige

Positive Resonanz beim Tag der offenen Tür unserer Kita

Ein reges Interesse an unserer Einrichtung bescheinigten die zahlreichen Besucher an diesem Tag. Sie alle nahmen die Gelegenheit wahr, sich Vorfeld der Anmeldung, die im Januar bis März stattfindet, einen ersten Eindruck zu verschaffen.
In persönlichen Kontakt konnten in ausgiebigen Gesprächen Informationen weitergegeben und Fragen geklärt werden.
Vieles geht Müttern und Vätern durch den Kopf, wenn ihre Kinder das erste Mal vor dem Übergang stehen, eine erste „Fremdbetreuung“ ansteht.
Gerade darum ist uns als Personal auch daran gelegen, neben Fakten auch die Stimmung in unserem Haus zu vermitteln. Denn wer weiß es nicht, der erste Eindruck zählt und am Ende entscheidet oft der Bauch, wo man sich wohlfühlt und wo man es sich gut vorstellen kann, sein Kind dort betreuen, fördern und begleiten zu lassen.
Wir wagen zu behaupten: es war ein schöner „Tag der Offenen Tür“, an dem sich alle Besucher, Klein wie Groß, wohlgefühlt haben.
Dann auf ein Wiedersehen zu den Anmeldezeiten Januar bis März, immer der erste Mittwoch im Monat (außer Januar wegen Urlaub!), von 14.00 Uhr- 16.00 Uhr!
Ihr Team der Kita St. Elisabeth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.