Anzeige

Musikalisch durch Gersthofen

Die Gersthofer "Musiktour"-Gruppe vor der Eyüp Suleiman Moschee in Gersthofen
Ein Gruppe mit Teilnehmern aus dem Landkreis begibt sich am 22.7.17 auf "Musikalische Stadttour" durch Gersthofen. Nach knapp drei Stunden sah man nur fröhliche, zufriedene Gesichter.  "Ich habe nicht gedacht, daß ich als Gersthofer Urgestein noch soviele Sachen in meiner Heimatstadt nicht kenne", kommentierte Teilnehmer Ulrich die Rundfahrt. "Die Lieder, die unser Begleiter an vielen Stationen zur Gitarre vortrug, haben mir gut gefallen und waren das Salz in der Suppe", bemerkte die Mitfahrerin Christa. "Es ist gut, daß man die Rundfahrt auch mit dem Bus oder bei nur 8 Teilnehmern mit zwei PKWs durchführen kann. Damit kann man die 'Musikalische Stadttour Gersthofen' auch mit älteren Leuten oder größeren Gruppen durchführen. Der Reiseleiter Gustl Mair meinte zu dieser gelungenen Rundfahrt: "Gute Kommentare sind natürlich etwas Schönes. Doch noch schöner ist, wenn nichts passiert ist. Und davor bin ich bei meinen bisher 12 Touren gottseidank verschon geblieben."
Weitere Informationen: www.sonimages.de/gersthofen.htm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.