Anzeige

Kolpinghort kocht für das Kinderhospiz-Kochbuch

"Das Kinderhospiz - Kochbuch"
Dieses Jahr hat der Kolpinghort zum ersten Mal für das Kinderhospiz-Kochbuch gekocht. Für das Buch kochen/backen Kindertagesstätten aus ganz Deutschland verschiedene Gerichte ( von Papageienkuchen bis Börek) und schicken diese an M.A.B. Trading Ltd. Deutschland. Dort werden die einzelnen Rezepte zu einem Kochbuch gebunden und in den jeweiligen Kita´s verkauft. Der Erlös geht an ein Kinderhospiz in Deutschland. Von dieser Auflage gehen 4000 Euro und zusätzlich eine Sachspende von 3000 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden (www.baerenherz.de). Unsere Kinder haben hierfür einen Apfelmilchreis gekocht und ein Tiramisu gebacken.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns, dass wir einige Kochbücher verkauft haben. Vielen Dank an alle Käufer und Köche.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 26.11.2010
1 Kommentar
20.285
Tanja Wurster aus Augsburg | 08.11.2010 | 10:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.