Anzeige

GQ wählt zum 12. Mal - Matthias Schweighöfer ist zum "GQ Mann des Jahres" gewählt

Am kommenden Freitag, den 29.10.2010 werden zum 12. Mal die "GQ Männer des Jahres" gewählt.

Deutschland darf sich freuen. Eine dieser Auszeichnungen der diesjährigen Verleihung der "GQ Männer des Jahres" soll Matthias Schweighöfer bekommen.
In der Kategorie Film National soll sie ihm bei der Gala in der Komischen Oper Berlin übergeben werden.

Der "GQ Männer des Jahres" Award ist einer der begehrtesten Awards, der vom Stil-Magazin GQ Gentlemen's Quarterly, ausgestellt wird.

Matthias Schweighöfer spielt unter anderem in "Friendship!" und ist bald in "What a Man?" als Schauspieler und Regisseur vertreten.


Im Internet unter www.GQ.de wird die Verleihung am 29. Oktober ab 19.00Uhr in voller Länge zu sehen sein.

Matthias Schweighöfer ist ein verdammt guter Schauspieler und einer, der etwas von seiner Arbeit versteht, ich bin der Meinung er hat die Auszeichnung auf jeden Fall verdient!

Was denkt ihr darüber? Freue mich über eure Kommentare!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.