Anzeige

Die erste Ausgabe des Jahres: Hier den "gersthofer" für Februar kostenlos online lesen und herunterladen!

Den neuen "gersthofer" hier als E-Paper lesen und kostenlos herunterladen
Aktuelle Ausgabe: 2. Februar 2019
Nächste Ausgabe: 2. März 2019
Redaktionsschluss: 18. Februar 2019

Ihr könnt hier und jetzt den „gersthofer“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Gersthofer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „gersthofer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Die Themen der Februarausgabe im Überblick:


- Anlässlich des Jubiläumsjahres feierte die Lechana den Inthronisationsball groß in der Stadthalle und auch ein Sektempfang für die Prinzenpaare und Mitwirkenden der letzten 50 Jahre durfte nicht fehlen

- Der Bürgerempfang der Stadt Gersthofen zu Beginn des neuen Jahres stimmte auf das Jubiläum der Stadt ein

- Rückblick auf 2018: Zur Weihnachtszeit konnte der Verein Kinderweihnachtswunsch wieder vielen Kindern eine Freude machen

- Noch bis zum 24. März ist die Ausstellung "INVENTARTURM" von Norbert Schessl, Preisträger der letzten Kunstpreisverleihung der Stadt Gersthofen, im Ballonmuseum zu sehen

Außerdem gibt es ab dieser Ausgabe jeden Monat Sonderseiten zum 50-jährigen Stadtjubiläum.

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.