Anzeige

Der neue "gersthofer" ist da - Jubiläumsausgabe hier kostenlos lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 2 November 2019
Nächste Ausgabe: 7. Dezember 2019
Redaktionsschluss: 25. November 2019


Wahnsinn, 25 Jahre alt wird der gersthofer schon! Deshalb gibt es diesmal eine besondere Jubiläumsausgabe, mit Highlights aus einem Vierteljahrhundert - lasst euch überraschen!

Hier könnt ihr direkt in den neuen "gersthofer" reinschmökern und das Magazin als E-Paper herunterladen:



Natürlich hat der gersthofer aber auch in dieser Sonderausgabe seine Rubriken Stadtleben, Vereinsleben und Veranstaltungen. Hier ein kleiner Themenauszug:

Stadtleben:
Demokratie üben kann man bereits im Kindergarten

Vereinsleben:

In der Rhön, da ist es schön

Veranstaltungen/Kultur:
AUSerLESEN: Max Goldt in der Stadtbibliothek

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.