Anzeige

Der neue "gersthofer" ist da - Dezemberausgabe hier kostenlos lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 7. Dezember 2019
Nächste Ausgabe: 1. Februar 2020
Redaktionsschluss: 20. Januar 2020


Ja, is denn scho wieder Weihnachten? Ja. Deshalb gibt es im neuen gersthofer auch vier Sonderseiten zum Thema, um sich ein bisschen einzustimmen in die "stade" Zeit.

Hier könnt ihr direkt in den neuen "gersthofer" reinschmökern und das Magazin als E-Paper herunterladen:



Einen kleinen Themenauszug findet ihr hier:

Stadtleben:
Der Gospelchor Salvation gibt ein wunderschönes Jubiläumskonzert

Vereinsleben:
Die TSV-Jugend verbringt einen schaurig-schönen Tag im Europapark

Kultur/Veranstaltungen:
Im Januar findet wieder die "Musik am ersten Sonntag in St. Jakobus" statt

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.