Anzeige

Der "gersthofer" für März – Hier die neue Ausgabe kostenlos online lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 2. März 2019
Nächste Ausgabe: 6. April 2019
Redaktionsschluss: 25. März 2019

Ihr könnt hier und jetzt den "gersthofer" online lesen und herunterladen:



Zudem werden alle Gersthofer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins "gersthofer" beliefert. Darüber hinaus ist der "gersthofer" an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Die Themen der Märzausgabe im Überblick:

- Das dritte Gerthofer Schneetreiben findet wieder großen Anklang und begeistert mit einem tollen Programm

- Großartige Unterhaltung und Spaß auf Spitzennieveau bot die Gersthofer Faschingssitzung
KOL-LA


- Die Stadtkapelle Gersthofen gab ein Kirchenkonzert in Kloster Holzen

Außerdem stellt sich im Sonderteil über Langweid der ortsansässige Sportverein vor und im Veranstaltungsteil gibt es einen Vorgeschmack auf die legendäre Rosenmontagsparty im Pfarrzentrum Oscar Romero.


Wie gefällt euch die Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.