Anzeige

Bärenstarker Liederpass für das Kinderhaus am Ballonstartplatz in Gersthofen

Herzlich Willkommen! Wir sind gespannt was uns heute erwartet...
Mit großer Freude und Begeisterung haben die Kindergartenkinder des Kinderhauses am Ballonstartplatz in Gersthofen Frau Christel Holdenried vom Chorverband Bayerisch Schwaben am 08. März 2017 empfangen und Lieder vorgesungen. Dabei trauten sich die Kinder sogar in ganz ungezwungener Atmosphäre alleine ein Lied vorzutragen. Das Repertoire reichte von bekannten Kindergartenliedern bis hin zu "coolen Hits" aus dem Radio. Als kleine Anerkennung wurde jedem Kind eine Bärenplakette und ein bärenstarker Liederpass überreicht.

Dem Kindergarten unter der Leitung von Frau Mielke wurde die Plakette "Wir sind ein bärenstarker Kindergarten" übergeben. Frau Holdenried lobte nicht nur die mutigen Sängerinnen und Sänger, sondern auch die Erzieherinnen für ihr großes Engagement mit Kindern kindgerecht zu singen.
Für die Eltern gab es am Nachmittag das Angebot "Singen in der Familie". Mit großem Interesse waren hier die Mamas bei der Sache. Und während diese fleißig die Vogelhochzeit sangen, durften sich die Kinder zum Tanz aufstellen

Dazwischen durften wir mit viel Spaß und Bewegung verschiedene Lieder von Frau Holdenried kennenlernen. Hier hatten die Eltern am Ende der Veranstaltung die Möglichkeit verschiedene Liederhefte mit CD für einen kleinen Unkostenbeitrag zu erwerben.
1 1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 01.04.2017
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
10.635
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 22.08.2017 | 05:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.