Anzeige

Am 23. August ist Redaktionsschluss für den nächsten „gersthofer“

Viele leere Seiten wollen noch bis zum 23. August gefüllt werden. Über eure Beiträge rund um Gersthofen freuen wir uns!
Noch habt ihr bis zum 23. August Zeit Beiträge für die nächste Ausgabe des „gersthofers“ zu verfassen. Erscheinungstermin ist wie immer der erste Freitag des Monats, diesmal also der 2. September.

Herbstliche Rezepte

Mit der September-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ starten wir in den Herbst! Passend dazu suchen wir viele leckere Rezepte mit Kürbissen, Nüssen und Pilzen, die im Herbst Hochsaison haben. Stellt eure Lieblingsgerichte mit Bild und Rezept online!

Langweid am Lech

In der nächsten Ausgabe stellen wir die schöne Lechgemeinde in einem Sonderteil vor und suchen hierfür noch viele Beiträge rund um Langweid. Berichtet uns in Text und Bildern, was gerade in Langweid los ist!

Wie hat euch der letzte „gersthofer“ gefallen?

Um uns stetig zu verbessern, sind wir an eurer Meinung zur letzten Ausgabe interessiert. Fügt entweder diesem Beitrag einen Kommentar hinzu oder schickt mir eine Nachricht. Außerdem könnt ihr euch hier den letzten „gersthofer“ nochmals online ansehen und herunterladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.