Anzeige

Achtung Redaktionsschluss! Bis zum 19. Februar könnt ihr für die März-Ausgabe des „gersthofers“ mitschreiben

Wie wird der nächste "gersthofer" wohl aussehen? Ihr könnt die März-Ausgabe mithilfe eurer Beiträge mitgestalten. Wir freuen uns darauf!
Wer seinen Beitrag gerne in der März-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ lesen will, sollte sich unseren nächsten Redaktionsschluss gut merken: Dieser ist am Dienstag, den 19. Februar, die Ausgabe erscheint wie gewohnt am ersten Samstag des Monats, also am Samstag, den 2. März!

Sonderteil über Langweid

Gesucht werden noch Beiträge rund um das Stadt-, Vereins- und Kulturleben von Gersthofen und seinen Stadtteilen. Insbesondere für unseren Sonderteil über Langweid brauchen wir noch interessante Beiträge!

Ostern steht vor der Tür

Am 31. März ist Ostersonntag! Um unsere Leser auf das hohe Fest einzustimmen suchen wir Rezepte für den deftigen und süßen Gaumen, Basteltipps für selbstgemachten Osterschmuck und weitere Beiträge rund um Bräuche. Gerne könnt ihr auch Veranstaltungen und Termine rund um Ostern auf www.myheimat.de/gersthofen veröffentlichen!

Foto-Wettbewerb zum Thema "Kälte"

Die myheimat-Zentrale hat wieder einen Foto-Wettbewerb ausgeschrieben, an dem ihr euch noch bis zum 18. Februar 2013 beteiligen könnt. Diesmal werden die schönsten Bilder zum Thema "Kälte" mit Amazon-Gutscheinen prämiert. Nähere Infos dazu hier.

Eure Meinung zur letzten Ausgabe

Wie hat euch die Februar-Ausgabe des „gersthofers“ gefallen? Schaut euch die Ausgabe nochmals als E-Paper an und schreibt mir eure Meinung. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.