Ist der Ärztemangel im Landkreis Pfaffenhofen angekommen?

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

14 Bilder

Wie sieht es mit der Qualität unseres Trinkwassers aus? 7

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 18.05.2022 | 1925 mal gelesen

TRINKWASSERQUALITÄT: Wasser ist für uns ein Grundnahrungsmittel, von dem wir täglich ca. 2-3 Liter zu uns nehmen sollten. Das Wasser aus der Wasserleitung ist im Allgemeinen qualitativ hochwertiger als viele Mineralwässer. Aber auch wenn die Qualität des Trinkwassers in Ordnung ist, kann es sein das wir durch unser Wasserrohrnetz im Haus, z.B. in Altbauten, unser Wasser verunreinigen. Ich meine hier die...

1 Bild

Impfplicht für Ü60 - direkt mit der Super-Booster-Spritze? 14

Thomas Ruszkowski | Essen | am 07.04.2022 | 136 mal gelesen

Die zweite Booster-Impfung (oder vierte Corona-Impfung) ist laut der Stiko aktuell für gesundheitlich besonders gefährdete sowie besonders exponierte Menschen empfohlen. Die Stiko empfiehlt seit Mitte Februar eine vierte Corona-Impfung für bestimmte Gruppen: Über 70-Jährige, BewohnerInnen und Betreute in Einrichtungen der Pflege und für Personen mit Immundefizienz. Ebenfalls empfohlen wird die 2. Auffrischimpfung...

1 Bild

Mobil sein im Alter- aber wie? 1

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.06.2022 | 106 mal gelesen