Anzeige

Volksfeststimmung auf Germeringer See

Buntes Treiben
Der Frost und der Winter haben auch Germering fest im Griff. Aber - wie ich schon im Herbst vermutet habe - auch dies hat wieder seine schönen und zauberhaften Seiten.

Ein fröhliches, buntes Tummeln auf dem Germeringer See belegte, dass der Winter keinesfalls zu mißmutiger Untätigkeit verdammen
muß, im Gegenteil.

Begeistertes Eisstockschießen und Eislauffreude auf dem See steckten förmlich an!
Und bei der Wetterprognose wird das fröhliche Treiben wohl noch eine Weile so weiter gehen...

@2009 Fotos G.u.K.Sz.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin germeringer | Erschienen am 14.02.2009
3 Kommentare
5.539
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller aus Eichenau | 18.01.2009 | 14:37  
183
Kerstin Szanyi aus Germering | 19.01.2009 | 09:25  
5.539
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller aus Eichenau | 19.01.2009 | 17:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.