Anzeige

Vernissage Ludwig Zollner

KREATIV, das Gemeinschaftsprojekt vom Behindertenbeirat der Stadt Germering, dem Club Behinderter und ihrer Freunde und dem Heimbeirat der Curanum Seniorenresidenz stellt mit einer Vernissage den Germeringer Künstler Ludwig Zollner vor.

Am 14.2.2009 werden ab 16 Uhr seine schönsten Werke präsentiert.

Ludwig Zollner, ein behinderter Mitbürger unserer Stadt, wurde am 31.10.1964 als jüngstes von drei Kindern in München geboren. Während seiner Zeit in der Schule für Behinderte in Fürstenfeldbruck entdeckte er seine Liebe zur Kunst und besuchte darauf die Behindertenwerkstatt FFB. Seit 1995 ist Ludwig Zollner in der Einrichtung für Behinderte des Augustinum beschäftigt.


Seine Vernissage findet im Curanum Germering in der Alfons-Baumann-Str. 9b statt.

Anschließend sind Sie herzlich eingeladen ab 18:30 Uhr für den Betrag von 15 Euro dem Gala-Diner mit 5 Gänge Menü und dezenter Live Musik beizuwohnen. Anmeldung unter 089/28857678 bei Herrn Sickinger. Anmeldeschluss ist der 10.2.09.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
21.877
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 10.02.2009 | 11:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.