Anzeige

Judo-Lokalderby in Gröbenzell

Das SCUG Judo-Team
Zum Auftakt der diesjährigen Bezirksligasaison muss das SCUG-Team um Jürgen Ost beim 1. JC Gröbenzell antreten. Die Mannschaft des Bezirksliganeulings 1.JC Gröbenzell stand in der letzten Saison im Kreisligafinale gegen die Mannschaft des JC Fürstenfeldbruck. Dieses Finale konnte damals die Mannschaft des JC Fürstenfeldbruck in einem spannenden Kampf für sich entscheiden.
Die Fürstenfeldbrucker hätten also aufsteigen können, taten es aber nicht, weil sie ja sowieso schon in der Bezirksliga unter dem Dach des SC Unterpfaffenhofen in der Bezirksliga starten. Daher konnte die Mannschaft des 1.SC Gröbenzell aufsteigen.
Nun ist es also soweit: Am Samstag, den 14.2.09 um 16.00 Uhr treffen die Gröbenzeller und das Team des SCUG in der Wildmooshalle, Wildmoosstr. 36 im Auftaktderby der Judobezirksliga aufeinander.
Jürgen Ost, der Coach des SCUG-Teams ist jedoch nicht bange. Hatte seine Mannschaft in der letzten Saison doch einen guten 3.Platz in der Bezirksliga erreichen können. Außerdem konnte er seine Mannschaft in der Gewichtsklasse +90kg durch den Großhaderner Kenan Cibooglu verstärken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.