Anzeige

Jeet Kune Do-Instructor Andreas Loch jetzt auch aktiver Judoka

Abteilungsleiter Mike Jäger(links) und Andreas Loch
Judo ist auch für Erwachsene im SCUG großgeschrieben. In der Donnerstagsgruppe die von Mike Jäger und Lutz Meier-Staude (jeweils 4.Dan) geleitet wird, trainieren mittlerweile auch Judoka aus dem Raum München. (donnerstags ab 19.30 Germeringer Kirchenschule, Alte Turnhalle) Aber nicht nur reine Judoka haben mittlerweile den Weg zu dieser Gruppe gefunden, sondern auch Budosportler aus anderen Sparten. Bestes Beispiel dafür ist JeetKuneDo-Instructor Andreas Loch. Er widmet sich jetzt auch mit Begeisterung dem Judosport, den er hier von der Pike auf erlernt. Für ihn ist es eine willkommene Erweiterung seines Spektrums. Erst kürzlich hat er seine Prüfung zum Orangegurt mit Bravour bestanden. Prüfer Mike Jäger bemerkte zufrieden:“ Wir machen noch einen echten Judoka aus ihm.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.