Anzeige

Golfrange Germering: Clubmeisterschaften 2010

Diese vier Herren eröffneten das Turnier am Freitag, darunter der spätere Clubmeister
Golfrange Germering – die Clubmeisterschaften 2010


Wie in jedem Jahr finden Anfang September die Clubmeisterschaften statt, immer ein Höhepunkt im Golf –Turnierkalender.

Die Meisterschaften werden in folgenden Kategorien ausgespielt: Herren, Damen, Jugend, Seniorinnen und Senioren, wobei die Herren mit 19 Spielern wieder das größte Teilnehmerfeld stellten.

Die Herren spielten dreimal 18 Loch und begannen das Turnier deswegen bereits am Freitag nachmittag , alle anderen Gruppierungen spietlen zweimal 18 Loch und begannen daher erst am Samstag mit der ersten Runde.

Schon das ganze Golfjahr über musste man sich mit Regenkleidung versorgen, nicht anders am Samstag, dem zweiten Spieltag.

Aber der Sonntag entschädigte der Wettergott die Golfer und so konnten die entscheidenden Runden bei super Wetter gespielt werden, was sofort auch zu besseren Ergebnissen führte.

In der Reihenfolge Jugend, Senioren, Damen (mit Seniorin) und Herren kamen die Spieler am Nachmittag an der letzten Bahn an , wo sie schon von zahlreichen Zuschauern erwartet und entsprechend gefeiert wurden.

Die Clubmeister 2010 sind Nicolas Rosenthal (Jugend), Reinhold Piesczek (Senioren), Elisabeth Haunerdinger (Seniorinnen), Katrin Nowotny (Damen) und Thomas Kuhn (Herren).

Die Golfer mit einem höheren Handicap (über 20) spielten die Nettosieger in drei Klassen aus und die ersten drei Plätze wurden auch mit Preisen dekoriert.

So gibt es also zwei Siegerfotos, eines mit allen Siegern und eines mit den fünf Clubmeistern.

Gunnar Eckardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.