Anzeige

Erfolgreiche Ju-Jutsu Kinderprüfungen beim SCUG

Auch in diesem Jahr veranstalte die Abteilung Ju-Jutsu/Karate des SC Unterpfaffenhofen-Germering im Juli wieder eine Gürtelprüfung für Kinder.

Am Donnerstag, 13.07.2017, stellten sich acht Kinder der Prüfungskommission bestehend aus Sandra Aigner und Patrick Nieveler (beide 1. Dan Ju-Jutsu). In der Prüfung zeigte sich dann schnell, dass die Prüflinge in den vergangenen Wochen bei den regulären Trainings und auch an den Sonntagen gemeinsam mit den Trainern Uwe Wolff, Nicia Miraglia-Madeddu und Lara Wolff fleißig trainiert hatten. Die Prüfer attestierten den Kindern durchweg gute bis sehr gute Leistungen und so konnten alle Kinder am Ende der Prüfung die heißersehnten Gelbgurte umbinden.
Am Sonntag, 16.07.2017, wurden noch 3 ‚Nachzügler‘ von Susanne Laumer, 4. Dan Ju-Jutsu, geprüft. Auch hier bestätigte sich das sehr gute Niveau der Prüfung vom Donnerstag, so dass diesen drei Prüflingen ebenfalls die wohlverdienten Gelbgurte überreicht werden konnten.


Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Wer selber einmal Lust hat, Ju-Jutsu auszuprobieren, ist gerne zum Probetraining eingeladen. Ein Training für Ersteinsteiger findet im Dojo in der Kerschensteiner-Schule statt. Mehr Informationen gibt es unter www.jujutsu-germering.de und bei Facebook.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.